Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: 5.000 Zuschauer für Renntag zugelassen

Galopp Mülheim: 5.000 Zuschauer für Renntag zugelassen

Am Sonntag, 22. August, steht nächste Veranstaltung am Raffelberg an.
Die Fans des Galopprennsports dürfen sich freuen: Für den nächsten Renntag auf der Bahn am Mülheimer Raffelberg (Sonntag, 22. August, voraussichtlicher Beginn um 13 Uhr) sind bis zu 5.000 Zuschauer zugelassen. Allerdings müssen die drei „Gs“ (Geimpft, genesen oder getestet) von den Besuchern erfüllt sein. Der Test darf höchstens 48 Stunden alt sein. Der Rennclub Mülheim bittet, Tickets über die Homepage „www.rennclub-muelheim.de“ zu bestellen. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Voraussichtlich werden an diesem Tag bis ca. 18 Uhr acht Galopprennen ausgetragen. Neben dem Biergarten wird ab 12 Uhr eine abwechslungsreiche Gastronomie angeboten, für Kinder (in Begleitung Erwachsener) wird kostenfrei ein attraktives Programm mit Karussell, Hüpfburgen und dem beliebten Ponyreiten zur Verfügung stehen.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Rennclub Mülheim

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert