Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dresden: Bauyrzhan Murzabayev schnürt Dreierpack

Galopp Dresden: Bauyrzhan Murzabayev schnürt Dreierpack

Championjockey in Bestform – Auch drei Siege für Trainer Dzubasz.
Auf der Galopprennbahn in Dresden war Championjockey Bauyrzhan Murzabayev (Foto) einmal mehr der „Mann des Tages“. Der bei Trainer Peter Schiergen in Köln beschäftigte Kasache gewann am Samstag drei der acht Rennen und war außerdem einmal als Zweiter knapp geschlagen. Das war auf einem Pferd von Trainer Roland Dzubasz (Berlin-Hoppegarten), der zuvor ebenfalls dreimal triumphiert hatte.

Die 2.247 Zuschauer auf der Rennbahn sorgten für einen beachtlichen Wettumsatz von 171.099 Euro. Rennvereins-Präsident Michael Becker: „Mit diesem Renntag haben wir einmal mehr Werbung für unsere schöne Anlage gemacht. Die Stimmung war erneut bestens und die sportlichen Leistungen hochklassig.“

Die weiteren Renntermine der Dresdner Rennsaison 2021 sind: Samstag, 25. September, ab 12 Uhr sowie Mittwoch, 17. November (Buß- und Bettag) ab 10 Uhr.

Foto-Quelle: Deutscher Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert