Startseite / Fußball / Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg startet Impfaktion am Stadion

Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg startet Impfaktion am Stadion

Am Dienstag Angebot für Anhänger und Anwohner zwischen 16 und 19 Uhr.
Der FC 08 Homburg aus der Regionalliga Südwest startet am Dienstag, 17. August, eine Aktion, um möglichst viele Menschen gegen das Coronavirus zu impfen. Dabei erhalten Anwohner und FCH-Anhänger zwischen 16 und 19 Uhr die Möglichkeit, zwischen den Impfstoffen von „Biontech“ und „Johnson & Johnson“ zu wählen. Sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen werden am Stadion angeboten. Wer sich im Rahmen der Aktion impfen lässt, erhält eine Freikarte für ein Heimspiel in der neuen Saison.

Betreut wird die Aktion von Dr. med. Michael Arndt: „Als langjähriges Mitglied bin ich froh, in der für uns alle schwierigen Situation, unseren Spielern, Mitgliedern und Anhängern, aber natürlich auch allen anderen Interessenten in den Räumen des Waldstadions in Kooperation mit dem Verein ein unbürokratisches, unkompliziertes Impfangebot machen zu können.“

FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik sagt: „Wir alle möchten bald wieder uneingeschränkt der schönsten Nebensache der Welt gemeinsam im Stadion nachgehen, dabei zusammenstehen, schreien und jubeln. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass dabei das Impfen der entscheidende Schritt zurück in die Normalität ist. Wenn schon die eigene Gesundheit nicht Grund genug ist, so ist dies vielleicht für Einige ein Anreiz.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert