Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Torschütze Youssef Amyn angeschlagen

FC Viktoria Köln: Torschütze Youssef Amyn angeschlagen

17-jähriges Offensivtalent hat mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen.
Youssef Amyn (Foto) vom Drittligisten FC Viktoria Köln ist derzeit nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Das 17-jährige Offensivtalent der Domstädter musste im NRW-Duell beim SC Verl (1:3) in der 39. Minute mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. 17 Minuten zuvor hatte der Youngster die Kölner in Führung gebracht.

Für Amyn stehen nach drei Spieltagen zwei Saisontreffer zu Buche. Sonst konnte sich bislang nur Simon Handle für die mit einem Punkt gestarteten Höhenberger in die Torschützenliste eintragen. Für seine auffälligen Leistungen wurde Amyn kürzlich von den Fans der Viktoria zum „Spieler des Monats Juli“ gewählt.

Foto-Quelle: Julia Schulz/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert