Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Danny Blum gibt Comeback

VfL Bochum: Danny Blum gibt Comeback

30-jähriger Offensivspieler hat seine Wadenverletzung auskuriert.


Beim Fußball-Bundesligisten VfL Bochum hat Danny Blum (Foto) nach mehr als drei Monaten Pause sein Comeback gegeben. In einem Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten De Graafschap (2:1) kam der 30-jährige Offensivspieler, der wegen einer Wadenverletzung den Saisonendspurt und auch die komplette Vorbereitung auf die neue Saison verpasst hatte, auf 25 Spielminuten.

VfL-Cheftrainer Thomas Reis nutzte das Testspiel auch dazu, um Neuzugang Sebastian Polter (zuletzt Fortuna Sittard/Niederlage) und dem von der TSG Hoffenheim ausgeliehenen Abwehrspieler Konstantinos Stafylidis Spielpraxis zur Eingewöhnung zu gewähren. Am Samstag, 15.30 Uhr, ist der 1. FSV Mainz 05 im Bochumer Ruhrstadion zu Gast.

 

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert