Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: SV Straelen holt zwei Talente vom SC Paderborn 07

RL West: SV Straelen holt zwei Talente vom SC Paderborn 07

Martin Kwasi Gyameshie und Amir Ahmadi ab sofort im Kader.


West-Regionalligist SV Straelen war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Die Grenzländer haben sich die Dienste von Abwehrspieler Martin Kwasi Gyameshie und Angreifer Amir Ahmadi gesichert. Die beiden 19-Jährigen spielten in der abgelaufenen Saison noch für die U 19 des SC Paderborn 07.

Gyameshie wurde in Hamburg geboren, durchlief die Nachwuchsabteilungen beim FC St. Pauli, beim Hamburger SV und beim FC Schalke 04, bevor er nach Paderborn wechselte. Ahmadi hat den größten Teil seiner Ausbildung in der Nachwuchsabteilung bei Borussia Mönchengladbach durchlaufen. Seit Januar 2020 war er für den SCP07 am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Dallmann-Twins Jule und Pauline: „Gutes Gefühl“ in Warbeyen

Zwillinge kicken seit knapp vier Jahren in der Frauen-Regionalliga West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert