Startseite / Fußball / 3. Liga / 2:3 gegen Mannheim: Viktoria Kölns Aufholjagd nicht belohnt

2:3 gegen Mannheim: Viktoria Kölns Aufholjagd nicht belohnt

Auch MSV Duisburg und SC Verl gehen leer aus – BVB II torlos.


Für den FC Viktoria Köln endete das Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern ohne etwas Zählbares. Gegen den vom ehemaligen Viktoria-Cheftrainer Patrick Glöckner betreuten SV Waldhof Mannheim unterlagen die Höhenberger 2:3 (0:3). Dominik Martinovic (22., Foulelfmeter) und Marc Schnatterer (32./44.) schienen die Partie schon zur Halbzeit entschieden zu haben. Kapitän Marcel Risse (48./Foto) und Simon Handle (80.) brachten die Kölner noch einmal näher heran. Zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr.

Zu spät kam auch für den MSV Duisburg der Anschlusstreffer in der Partie beim 1. FC Magdeburg (1:2). Luca Schuler (29.) und Sirlord Conteh (36.) trugen sich für den neuen Tabellenführer in die Torschützenliste ein. Der Duisburger Treffer ging auf das Konto des eingewechselten Orhan Ademi (90.+2).

Auch der SC Verl ging leer aus. Das Team von Trainer Guerino Capretti unterlag 0:2 (0:1) beim SV Meppen. Nach dem Führungstreffer von Luka Tankulic (30.) sorgte der eingewechselte Willi Evseev (90.+3, Foulelfmeter) für den Schlusspunkt.

Zumindest ein Punkt sprang für die U 23 von Borussia Dortmund heraus. Der Aufsteiger trennte sich 0:0 vom 1. FC Saarbrücken und ist weiterhin unbesiegt.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist FC Erzgebirge Aue freut sich auf Borussia Dortmund

Testspiel gegen Champions League-Viertelfinalisten am 17. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert