Zusammenarbeit wird fortgesetzt – Vorsitzender Raths lobt Kooperation.
Drittliga-Absteiger KFC Uerdingen, der jetzt in der Regionalliga West am Ball ist, hat seine langjährige Partnerschaft mit einem Krefelder Hotel erneuert. Damit wird die Zusammenarbeit zwischen dem Klub und dem Gasthaus auch nach dem Abstieg aus der 3. Liga fortgesetzt. Für den KFC, der in der Partie gegen den Bonner SC (1:3) die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel hinnehmen musste, war es ein wichtiger Schritt.
„Das Engagement von Bart Vaessen und seinem Team für unsere Mannschaft ist unglaublich“, betont der neue KFC-Vorsitzende Damien Raths. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dank dieser Kooperation eine Basis in Krefeld haben. Diese Partnerschaft besteht bereits einige Jahre und hat hoffentlich noch lange Bestand.“
„Für uns stand außer Frage, dass wir ein wichtiger Partner des KFC bleiben wollen“, sagt Hotelmanager Bart Vaessen. „Auch deshalb habe ich sofort nach Bekanntgabe der Insolvenz der GmbH den Hörer in die Hand genommen und unsere Hilfe angeboten. Es ist schön, dass wir dem KFC so zumindest einen Hauch von Heimat in Krefeld bieten können.“
Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05