Startseite / Fußball / 3. Liga / Würzburg: Ex-Duisburger Pepic soll kommen

Würzburg: Ex-Duisburger Pepic soll kommen

25-jähriger Mittelfeldspieler trainiert beim Zweitliga-Absteiger bereits mit.
Mirnes Pepic (Foto), der in der zurückliegenden Spielzeit sieben Drittliga-Partien für den MSV Duisburg absolviert hatte, könnte schon bald wieder in der 3. Liga auflaufen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der auch schon beim SC Paderborn 07, beim FC Erzgebirge Aue und beim FC Hansa Rostock unter Vertrag stand, trainiert derzeit bei den Würzburger Kickers mit.

„Es ist kein Geheimnis, dass wir gerne noch den einen oder anderen Spieler verpflichten möchten“, sagte Würzburg-Trainer Torsten Ziegner auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (heute, 13 Uhr). Zu den umworbenen Kandidaten gehört Mirnes Pepic. „Wir würden ihn gerne so schnell wie möglich verpflichten. Er ist eine sehr interessante Personalie“, erklärte Ziegner.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert