Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: RWE-Schreck SV Straelen setzt Siegesserie fort

RL West: RWE-Schreck SV Straelen setzt Siegesserie fort

Nach 3:1 beim Bonner SC optimale neun Punkte auf dem Konto.

Der SV Straelen setzte seine Siegesserie in der Regionalliga West auch zum Auftakt des 3. Spieltages fort. Nach dem überraschenden 4:1-Erfolg beim Traditionsverein Rot-Weiss Essen am letzten Wochenende war die Mannschaft von SVS-Trainer Benedict Weeks auch im zweiten Auswärtsspiel in Folge beim Bonner SC nicht zu stoppen. Straelen gewann 3:1 (0:1).

Selbst vom frühen Gegentreffer durch den Bonner Lars Holtkamp (21.) ließen sich die Gäste nicht auf der Bahn werfen. Im zweiten Durchgang drehte der SVS durch Kelvin Lunga (61.), einen direkt verwandelten Freistoß von Cagatay Kader (Foto/71.) und einen Treffer von Arlind Shoshi (90.+3) die Partie.

Für Angreifer Kader, der gegen RWE sogar einen Dreierpack geschnürt hatte, war es der bereits der fünfte Treffer in der noch jungen Spielzeit. Damit führt er die Torjägerliste in der West-Staffel an. Auch der SV Straelen thront in der Tabelle noch ohne Punktverlust von der Spitze. Der Bonner SC dagegen musste die zweite Niederlage im dritten Spiel hinnehmen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert