Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Wegberg-Beeck: Neuzugang Aram Abdelkarim gibt Debüt

FC Wegberg-Beeck: Neuzugang Aram Abdelkarim gibt Debüt

Mittelfeldspieler wurde vom Tabellenführer SV Straelen verpflichtet.


West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat Aram Abdelkarim (Foto) verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselte mit sofortiger Wirkung vom Spitzenreiter SV Straelen ins Waldstadion und gab bereits im Spiel beim VfB Homberg (1:1) sein Debüt im Trikot der Wegberger, wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Abdelkarim, der in den letzten vier Jahren in Straelen aktiv war, kam dort auf 61 Spiele (acht Tore) in der Regionalliga West und 48 Einsätze (20 Tore) in der Oberliga Niederrhein. Ausgebildet wurde er in der Jugend des 1. FC Mönchengladbach. Vor seinem Wechsel nach Straelen spielte er für die U 23 von Fortuna Düsseldorf, für IFK Berga in Schweden und bei der SG Wattenscheid 09.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Zwangspause für Kapitän und Torjäger Maier

34-jähriger Mittelstürmer hat sich Außenbandriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert