Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Kapitän Moritz Stoppelkamp muss kürzertreten

MSV Duisburg: Kapitän Moritz Stoppelkamp muss kürzertreten

34-Jähriger hat mit Sehnenreizung im Oberschenkel zu kämpfen.


Beim Drittligisten MSV Duisburg steht für die Partie am Sonntag, 13 Uhr, bei der U 23 von Borussia Dortmund ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Moritz Stoppelkamp (Foto). Der 34-jährige Offensivspieler und Kapitän der „Zebras“ fehlte schon im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:2).

„Ich habe ein wenig Probleme mit einer Sehne im Oberschenkel“, so Stoppelkamp. „In Absprache mit unseren Ärzten hatten wir uns dazu entschieden, dass ich gegen den SV Wehen Wiesbaden eine Pause mache. Wir haben ja noch ziemlich früh in der Saison und wollen da kein Risiko eingehen.“

Vor dem NRW-Duell beim Aufsteiger in Dortmund hat der MSV sechs Punkte auf dem Konto (zwei Siege, drei Niederlagen). Der BVB kommt bereits auf acht Zähler, ging allerdings zuletzt in Osnabrück (1:2) erstmals leer aus.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert