Startseite / Fußball / 3. Liga / 1:4 in Dortmund – MSV Duisburg gibt Führung aus der Hand

1:4 in Dortmund – MSV Duisburg gibt Führung aus der Hand

Doppelpacker Steffen Tigges sowie Berkan Taz und Timo Bornemann treffen.
Die U 23 von Borussia Dortmund spielt weiterhin eine gute Rolle in der 3. Liga. Die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen setzte sich am 6. Spieltag im NRW-Duell gegen den MSV Duisburg 3:1 (1:1) durch. Damit belegt der „kleine“ BVB mit elf Zählern den dritten Rang.

Dabei waren die Dortmunder vor den Augen von Prof-Cheftrainer Marco Rose sowie Edin Terzic (Technischer Direktor), Michael Zorc (Sportdirektor) und Sebastian Kehl (Leiter Lizenzbereich) gegen die Duisburger zunächst in Rückstand geraten. Der Treffer der „Zebras“ ging auf das Konto von Orhan Ademi (28.). Profi-Stürmer Steffen Tigges (Foto, 31./57.) sowie Berkan Taz (51.) und der eingewechselte Timo Bornemann (87.) drehten mit ihren Toren aber noch die Partie.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert