Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: SG Wattenscheid 09 knackt Marke von 400 Dauerkarten

Oberliga: SG Wattenscheid 09 knackt Marke von 400 Dauerkarten

Pünktlich vor 3:2-Heimsieg zum Saisonauftakt gegen RSV Meinerzhagen.
Nach rund zehn Monaten Pause greift jetzt auch die SG Wattenscheid 09 in der Oberliga Westfalen wieder in das Geschehen ein. Pünktlich zum erfolgreichen Saisonauftakt gegen den RSV Meinerzhagen (3:2) knackte die SGW die Marke von 400 verkauften Dauerkarten für die neue Saison 2021/2022. Weil die 400er-Marke durchbrochen wurde, erhielt der Jubiläumskäufer das Saisonticket geschenkt. Am 1. Spieltag kamen schließlich 785 Zuschauer*innen ins Lohrheidestadion.

„Es ist eine wahnsinnige Unterstützung der 09-Fans. Jetzt wollen wir gemeinsam da weitermachen, wo wir aufgehört haben und das coole Gefühl, das bereits im Stadion zu spüren war, in die nächsten Spiele übertragen“, formuliert SGW-Trainer Christian Britscho (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert