Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Große Ehre für Verteidiger Jean Nadjombe

Fortuna Köln: Große Ehre für Verteidiger Jean Nadjombe

19-jähriger Abwehrspieler wurde in Nationalmannschaft von Togo berufen.


Jean-Marie Nadjombe (Foto), Abwehrspieler beim West-Regionalligisten SC Fortuna Köln, ist in die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Togo berufen worden. Er gehört zum Aufgebot für die anstehenden Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

Die nächsten beiden Qualifikationsspiele der togolesischen Nationalmannschaft finden am Mittwoch, 1. September, gegen den Senegal und am Sonntag, 5. September, gegen Namibia statt. Somit steht der 19 Jahre alte Außenverteidiger Trainer Alexander Ende erst wieder für die Partie am Samstag, 11. September, 14 Uhr, beim Wuppertaler SV zur Verfügung.

Jean-Marie Nadjombe spielt seit August 2014 für Fortuna Köln und durchlief seitdem sämtliche Nachwuchsmannschaften. In der abgelaufenen Saison schaffte er den Sprung zu den Profis und kam in seiner ersten Regionalliga-Saison auf 18 Einsätze.

Foto-Quelle: SC Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essener Timo Becker gewinnt „Fair Play of the Season”-Award

Verteidiger von Holstein Kiel wurde von der DFL ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert