Startseite / Fußball / Mit Gastspieler Felix Bastians: RWE verliert Testspiel gegen PEC Zwolle

Mit Gastspieler Felix Bastians: RWE verliert Testspiel gegen PEC Zwolle

Partie gegen Niederländer war kurzfristig vereinbart worden.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle absolviert. Die Mannschaft von Trainer Christian Neidhart musste sich dabei 1:3 (1:3) geschlagen geben. Der Treffer der Essener ging auf das Konto von Zlatko Janjic (9., Foto).

Bei RWE mit dabei: Gastspieler Felix Bastians. Der 33-jährige Verteidiger absolvierte 105 Zweitliga-Spiele für den VfL Bochum und war zuletzt in Belgien für Waasland-Beveren am Ball. Seinen Vertrag dort hatte er Ende Juli aufgelöst und könnte damit auch nach dem Ende der Wechselfrist noch verpflichtet werden.

Weitere Testspiele vom Donnerstag in der Übersicht:

VfL Bochum – Go Ahead Eagles Deventer (Niederlande) 0:2 (0:1)
Fortuna Düsseldorf – VV St. Truiden (Belgien) 1:0 (0:0)
SC Paderborn 07 – Arminia Bielefeld 1:2 (0:1)
FC Schalke 04 – KAS Eupen (Belgien) 1:5 (0:4)

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Semir Saric trifft und sieht Gelb-Rot

Traditionsverein hält als Tabellendritter Anschluss an die Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.