Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Dachverband-Chef Michael Vesper jetzt auch Besitzer

Galopp: Dachverband-Chef Michael Vesper jetzt auch Besitzer

Ehemaliger Politiker steigt als Anteilseigner bei „Liberty Racing“ ein.
Dr. Michael Vesper (auf dem Foto rechts), Präsident des Galopper-Dachverbandes „Deutscher Galopp“, beteiligt sich jetzt erstmals an einem Rennstall, engagiert sich jetzt damit auch als Besitzer. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“. Bisher war der ehemalige Politiker in diesem Bereich noch nicht aktiv.

Laut dem Bericht beteiligt sich Vesper an der Besitzer-Gemeinschaft „Liberty Racing“, die von Fußball-Spielerberater und „Deutscher Galopp“-Präsidiumsmitglied Lars-Wilhelm Baumgarten (mitte/Bad Harzburg) gegründet wurde. Zu dieser Gemeinschaft gehören nach aktuellem Stand 20 Personen.

Foto-Quelle: Deutscher Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Albrecht Woeste wechselt in Verwaltungsrat

86-jähriger Unternehmer als Vize-Präsident offiziell verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.