Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Mitgliederversammlung findet im Zirkus statt

MSV Duisburg: Mitgliederversammlung findet im Zirkus statt

„Zebras“ werden am Dienstag, 12. Oktober, Präsenz-Veranstaltung durchführen.


Drittligist MSV Duisburg hat die Zusage für eine Indoor-Location für seine Mitgliederversammlung erhalten. Die Jahreshauptversammlung wird jetzt am Dienstag, 12. Oktober, bei einem Duisburger Zirkus in der Nähe des Hauptbahnhofs stattfinden.

„Durch die corona-bedingten Einschränkungen war es leider nicht möglich, einen früheren Termin in einer für die Vielzahl unserer Mitglieder ausreichenden Örtlichkeit zu bekommen“, sagt MSV-Präsident Ingo Wald (Foto).

Zunächst hatten die „Zebras“ einen Termin für Ende August/Anfang September ins Auge gefasst. „Doch ein Ort, an dem mehrere hundert Mitglieder kommen können, war für diesen Zeitraum nicht zu bekommen“, so Wald. „Uns war wichtig, dass wir uns persönlich, also in einer Präsenz-Veranstaltung, treffen können.“

Alle Mitglieder des MSV Duisburg werden satzungskonform und unter Wahrung der Ein-Monats-Frist die offizielle Einladung erhalten.

 

Das könnte Sie interessieren:

2:4 – Rot-Weiss Essen unterliegt Borussia Mönchengladbach

9390 Zuschauer sehen erstes Testspiel an der Hafenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.