Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen: Neuzugang Andreas Ivan trifft beim Debüt

Rot Weiss Ahlen: Neuzugang Andreas Ivan trifft beim Debüt

26-Jähriger spielte auch schon für Rot-Weiss Essen und Wuppertaler SV.


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat sich die Dienste von Angreifer Andreas Ivan (auf dem Foto links) gesichert. Der 26-Jährige löste zuvor seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach auf und geht ab sofort wieder im Fußball-Westen auf Torejagd. Der 1,80 Meter große Linksfuß, der während seiner Karriere unter anderem auch schon für Rot-Weiss Essen und den Wuppertaler SV am Ball war, hat in Ahlen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.

Der ehemalige rumänische U 21-Nationalspieler hat schon einiges erlebt und ist auch weit herumgekommen. In der Major League Soccer (MLS) in den USA absolvierte er in der Saison 2018/2019 insgesamt 21 Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen) für New York Red Bulls. Danach wechselte er zum VfR Aalen und zur SG Sonnenhof Großaspach.

Am Samstag gab der RWA-Neuzugang im Spiel beim VfB Homberg (2:1) bereits sein Debüt im Ahlener Trikot und markierte auf Anhieb in der Schlussphase den Siegtreffer für die Gäste.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert