Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonner SC verpflichtet Ersatz für verletzten Enzo Wirtz

Bonner SC verpflichtet Ersatz für verletzten Enzo Wirtz

Mittelstürmer Mukanya bei 1:2 gegen Wuppertaler SV in der Startformation.
Björn Joppe, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Bonner SC, hat für den verletzten Angreifer Enzo Wirtz (Foto/Kreuzbandriss) schnell einen Ersatz gefunden. Bereits in der letzten Woche konnte Joppe den international erfahrenen Mittelstürmer Etienne Mukanya im Probetraining unter die Lupe nehmen. Beide Parteien einigten sich jetzt auf eine Zusammenarbeit, so dass der 26-jährige Belgier bereits im Heimspiel gegen den Wuppertaler SV (1:2) sein Debüt im BSC-Trikot gab. Er gehörte auf Anhieb zur Startformation, wurde in der Halbzeit ausgewechselt.

„Wir hoffen, dass Etienne mit seiner körperlichen Robustheit sowie seiner Abschluss-Stärke das fehlende Puzzleteil in unserer Mannschaft sein kann“, sagt Bonns Sportvorstand Elias Khalag. „Wir erwarten, dass seine Durchschlagskraft und Mentalität die jungen Spieler mitreißen wird.“ Gegen den WSV klappte das allerdings noch nicht wie gewünscht.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert