Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Jubiläum für Balkenhoff

SV Lippstadt 08: Jubiläum für Balkenhoff

27-jähriger Stammtorhüter bestreitet sein 100. Regionalliga-Spiel für SVL.
Christopher Balkenhoff (27), Stammtorhüter des West-Regionalligisten SV Lippstadt 08, bestritt gegen die Sportfreunde Lotte (2:1) seine 100. Regionalliga-Partie für den SVL, als erster Spieler überhaupt in der Vereinsgeschichte. Da konnte es Balkenhoff auch verschmerzen, dass er kurz vor dem Abpfiff durch Sportfreunde-Kapitän Timo Brauer seinen ersten Gegentreffer in dieser Saison in der heimischen „Liebelt Arena“ am Bruchbaum hinnehmen musste.

Lippstadts Mittelfeld-Neuzugang Ryoya Ito (23) gab als Einwechselspieler gegen seinen Ex-Klub sein Debüt und ist damit der erste Japaner im SVL-Trikot. Saisonübergreifend war es bereits der sechste Lippstädter Heimsieg hintereinander.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert