Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Verlegungen und Heimrechttausch

SV Rödinghausen: Verlegungen und Heimrechttausch

Zwei Heimspiele jetzt freitags unter Flutlicht – Gegen RWO zunächst auswärts.
Zwei Heimspiele des SV Rödinghausen in der Regionalliga West wurden jetzt neu terminiert und jeweils von Samstag auf den Freitagabend vorverlegt. Die Partie gegen die U 23 des FC Schalke 04 findet bereits am kommenden Wochenende statt. Im Rahmen des 6. Spieltages gibt der neue SVR-Trainer Carsten Rump am Freitag, 10. September, ab 18.30 Uhr sein Heimdebüt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ab 17 Uhr wird eine Tageskasse im Häcker Wiehenstadion angeboten.

Auch die Begegnung vom 10. Spieltag gegen den ostwestfälischen Konkurrenten SC Wiedenbrück wurde auf einen Freitagabend verlegt. Die Begegnung wird jetzt schon am 1. Oktober um 19.30 Uhr angepfiffen.

Zwischen diesen beiden Heimspielen tritt der SV Rödinghausen in der Liga übrigens dreimal auswärts an (in Lippstadt, Oberhausen und Uerdingen). Grund: Bei der Partie vom 8. Spieltag gegen RWO (Samstag, 18. September, 14 Uhr) wurde das Heimrecht getauscht, weil an diesem Tag wegen einer Küchen-Messe in Rödinghausen nicht genügend Parkplätze in der Nähe des Stadions zur Verfügung stehen. In der Rückrunde (27. Spieltag) sind die Oberhausener „Kleeblätter“ dann Ende Februar 2022 beim SVR zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert