Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Viktoria Köln auswärts weiter ohne Punkte

3. Liga: Viktoria Köln auswärts weiter ohne Punkte

Domstädter verlieren 0:3 beim VfL Osnabrück.


Drittligist FC Viktoria Köln hat den erhofften Befreiungsschlag verpasst, wartet nach der 0:3-Niederlage beim VfL Osnabrück auswärts weiter auf die ersten Punkte. Auch im vierten Anlauf auf fremden Plätzen konnte das Team von Cheftrainer Olaf Janßen (Foto) nicht die Wende herbeiführen. VfL-Routinier Marc Heider (56./67.) brachte die Hausherren an der Bremer Brücke mit einem Doppelpack in Führung. Kölns Aaron Berzel (75.) sorgte mit einem Eigentor für die Entscheidung.

Kuriose Situation: In der ersten Halbzeit wurde es schlagartig dunkel, das Flutlicht war ausgefallen. Schiedsrichter Richard Hempel (Großnaundorf) musste die Partie für zehn Minuten unterbrechen.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert