Startseite / Fußball / RL Südwest: VfR Aalen verpflichtet Ex-Rödinghausener Tim Paterok

RL Südwest: VfR Aalen verpflichtet Ex-Rödinghausener Tim Paterok

29-jähriger Torwart kommt vom Ligakonkurrenten TSV Steinbach Haiger.
Südwest-Regionalligist VfR Aalen hat sich die Dienste von Torhüter Tim Paterok (auf dem Foto links) gesichert. Der gebürtige Paderborner durchlief die Jugendmannschaften des SC Paderborn 07, bevor es ihn zur TSG Hoffenheim zog. Später spielte der 1,92 Meter große Schlussmann für Wormatia Worms, den SV Rödinghausen und den VfL Osnabrück. Seine letzte Station war der Aalener Ligakonkurrent TSV Steinbach Haiger.

„Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft nach dem nicht gelungenen Start eine Stütze zu sein“, verspricht Paterok: „Außerdem freue ich mich auf die tollen Fans und das erste Heimspiel in der Ostalb-Arena. Es war für mich schon immer etwas Besonderes, in diesem Stadion zu spielen.“

Cheftrainer Uwe Wolf zur Neuverpflichtung: „Wir sind froh, einen so erfahrenen, positiv verrückten und ehrgeizigen Torwart, wie Tim verpflichten zu können. Wir hoffen, dass er für uns gerade jetzt in dieser schwierigen Phase zum Stabilisator unserer Mannschaft wird.“

Foto-Quelle: VfR Aalen

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden trennt sich von Trainer Rüdiger Rehm

Hessen haben nur eines der letzten sechs Ligaspiele gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.