Startseite / Fußball / Preußen Münster: Heimrecht im Pokal getauscht

Preußen Münster: Heimrecht im Pokal getauscht

Sicherheitsbehörden sprechen sich gegen Austragung beim TuS Tengern aus.


Der Westfalenligist TuS Tengern, Zweitrunden-Gegner des West-Regionalligisten SC Preußen Münster im Westfalenpokal, kann nicht wie geplant von seinem Heimrecht Gebrauch machen und die Partie auf der eigenen Sportanlage austragen. Die Sicherheitsbehörden vor Ort hatten zunächst unter strengen Auflagen der Austragung zugestimmt, sich dann aber doch dagegen entschieden.

Der kurzfristigen Anfrage des Sechstligisten aus Ostwestfalen, das Heimrecht zu tauschen und die Organisation des Pokalspiels zu übernehmen, ist der SC Preußen Münster nachgekommen. Ausgetragen wird das Duell jetzt am Mittwoch, 22. September, Anstoß im Preußenstadion ist um 19 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert