Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Darius Ghindovean erhält erneute Einladung

MSV Duisburg: Darius Ghindovean erhält erneute Einladung

Offensivspieler für U 20-Nationalmannschaft von Rumänien nominiert.
Darius Ghindovean (Foto) vom Drittligisten MSV Duisburg wird Anfang Oktober wieder international unterwegs sein. Der Offensivspieler ist erneut für die U 20-Nationalmannschaft von Rumänien nominiert worden. Der 19-Jährige trifft mit der Auswahl seines Heimatlandes zunächst auf Tschechien (7. Oktober). Vier Tage später steht das Duell mit der deutschen U 20-Nationalmannschaft (11. Oktober) auf dem Programm.

Anders als noch bei seiner ersten Länderspielreise mit Rumänien (2:1 gegen Portugal und 1:6 gegen England) wird Ghindovean diesmal kein Ligaspiel des MSV Duisburg verpassen. Die 3. Liga legt während der nächsten Abstellungsphase ebenfalls eine Spielpause ein.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Thomas Gassmann neuer Medien-Chef

Früherer Profi bestritt 16 Zweitliga-Spiele für Fortuna Köln und FC Schalke 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.