Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Schalke 04: Sorgen um Mittelfeldspieler Dries Wouters

FC Schalke 04: Sorgen um Mittelfeldspieler Dries Wouters

24-jähriger Belgier hat sich Knöchelverletzung zugezogen.


Dimitrios Grammozis, Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04, bangt für die Partie am Sonntag, 13.30 Uhr, gegen den FC Ingolstadt 04 um den Einsatz von Mittelfeldspieler Dries Wouters (Foto). Der Belgier hat sich im Training eine Knöchelverletzung zugezogen.

Die Rückkehr von Kapitän Danny Latza, der sich im Eröffnungsspiel gegen den Hamburger SV (1:3) eine Außenbandverletzung zugezogen hatte, könnte sich verzögern. Der 31-Jährige trainiert weiter individuell, klagte aber zuletzt über muskuläre Probleme.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert