Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Vorstand klar im Amt bestätigt

ETB Schwarz-Weiß Essen: Vorstand klar im Amt bestätigt

Harmonische Mitgliederversammlung beim Niederrhein-Oberligisten.
Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen ging jetzt im Vereinsheim am Uhlenkrug über die Bühne. Auch die komplette erste Mannschaft sowie das Trainerteam um Suat Tokat war dabei vor Ort. Der Vorsitzende Karl Weiß (auf dem Foto in der Mitte) erläuterte den Mitgliedern, dass sich beim Traditionsklub in den letzten beiden Jahren einiges getan habe und der Verein „dank einiger verlässlicher Partner“ schadlos durch die schwierigen finanziellen Zeiten der Corona-Pandemie gekommen sei.

Man konnte in den letzten Monaten einige ehrenamtliche Mitarbeiter, vor allem im Marketingbereich, und neue Unterstützer für den Verein gewinnen, so dass sich der ETB jetzt neu aufgestellt habe und auf einem guten Weg befinden würde. Dennoch würde man weitere Helfer in allen Bereichen benötigen und sich sehr freuen, wenn noch mehr Personen den Verein in Zukunft ehrenamtlich unterstützen.

Bei den Vorstandswahlen würdigten die Mitglieder dann auch die Arbeit des bisherigen Vorstands. Alle Vorstandsmitglieder wurden mit deutlichen Ergebnissen wiedergewählt. Karl Weiß wurde einstimmig als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter Tobias Gottwald (links) und auch Kai Strathmann wurden jeweils mit 69 Ja-Stimmen und einer Enthaltung von den 70 Stimmberechtigten wiedergewählt.

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert