Startseite / Fußball / Oberliga / Transfer perfekt: FC Kray verpflichtet Ömer Faruk Özden

Transfer perfekt: FC Kray verpflichtet Ömer Faruk Özden

19-jähriger Abwehrspieler spielte zuletzt für Nachwuchs des VfL Bochum.


Mit dem 19-jährigen Abwehrspieler Ömer Faruk Özden (Foto), der zuletzt vereinslos war, kann der FC Kray einen weiteren Neuzugang für die laufende Oberligasaison begrüßen. Der gelernte Rechtsverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen kann, wurde in der Jugend in den Nachwuchsleistungszentren des VfL Bochum, von Borussia Dortmund und des MSV Duisburg ausgebildet.

„Ich hatte zwar einige interessante Angebote vorliegen, habe mich aber entschlossen, beim FC Kray zu unterschreiben, da ich hier auf einige Spieler und Freunde treffe, mit denen ich bereits zusammengespielt habe. Dazu kann ich mich hier besser auf mein Studium konzentrieren“, sagt Ömer Faruk Özden.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb im Alter von 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert