Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Mladen Bosnjak ab sofort Sportlicher Leiter

FC Kray: Mladen Bosnjak ab sofort Sportlicher Leiter

48-Jähriger will eingeschlagenen Weg beim Oberligisten weitergehen.


Mladen Bosnjak (auf dem Foto links) ist neuer Sportlicher Leiter beim Niederrhein-Oberligisten FC Kray. Der 48-Jährige, der im Alter von fünf Jahren nach Essen gekommen und im Ruhrgebiet heimisch geworden war, will mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft zum Fußball, die er bereits in der Jugend von Rot Weiss Essen sowie bei zwei Spielerberatungs-Agenturen als Scout gezeigt hatte, den eingeschlagenen Weg des FC Kray mit jungen Talenten aus Essen und näherer Umgebung weiter gehen.

„Wir sind sehr glücklich, dass sich Mladen dazu entschieden hat, uns als Sportlicher Leiter zu helfen und uns zu unterstützen“, sagt Krays Vorsitzender Jörg Islacker (rechts). „Wir konnten somit einen wichtigen Baustein für den FC Kray hinzugewinnen und einen wichtigen Posten besetzen.“

Foto-Quelle: FC Kray

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.