Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Mittelfeldspieler Yasin Altun direkt gefordert

SV Lippstadt 08: Mittelfeldspieler Yasin Altun direkt gefordert

25-Jähriger schon kurz nach seiner Rückkehr auf dem Platz.
Yasin Altun hatte beim West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 keine lange Anlaufzeit. Der 25-jährige Mittelfeldspieler gehörte nur wenige Stunden nach seiner Verpflichtung schon zum Kader der Mannschaft von Trainer Felix Bechtold für das Spiel beim SV Straelen (2:0). In der 64. Minute wurde er sogar schon für Dardan Karimani eingewechselt.

Das Umfeld in Lippstadt kennt Altun bereits gut. Zwischen Juli 2019 und Januar 2020 absolvierte er schon sieben Partien in Regionalliga West sowie zwei Spiele im Verbandspokal für die Westfalen. Bis zur zurückliegenden Saison stand Altun in insgesamt 36 Regionalliga-Begegnungen für Rot Weiss Ahlen auf dem Platz. Jetzt kehrte er nach drei Monaten ohne Verein zum SVL zurück.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert