Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Gerhard Eßler neu im Vorstand

ETB Schwarz-Weiß Essen: Gerhard Eßler neu im Vorstand

61-Jähriger soll hauptsächlich für Bereich Kommunikation zuständig sein.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat seinen Vorstand satzungskonform von drei auf vier Mitglieder erweitert. Neu in die ETB-Vereinsführung wurde jetzt Gerhard Eßler (Foto) berufen. Der 61-Jährige, der viele Jahre in der Veranstaltungsbranche tätig war und über ein gutes Netzwerk verfügt, arbeitet für die Stadt Essen. Im ETB-Vorstand wird Eßler hauptsächlich für den Bereich Kommunikation zuständig sein.

„Ich denke, man kann aus dem ETB wieder eine sehr gute Größe in Essen machen. Persönlich sehe ich keine Schwierigkeiten, in Zukunft wieder die klare Nummer zwei in Essen zu werden. Ich werde mein gesamtes Netzwerk einbringen, um den ETB weiter nach vorne zu bringen“, kündigt Gerhard Eßler an.

Karl Weiß, erster Vorsitzender beim ETB Schwarz-Weiß, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir im Vorstand Verstärkung bekommen. Gerhard Eßler hat sich in den letzten Wochen bei seiner Mitarbeit schon sehr bewährt. Seine sympathische Art hat uns sehr gefallen und weitergebracht. Von seinem Netzwerk und seiner Erfahrung kann ein Verein wie der ETB nur profitieren. Wir sind froh, dass er sich noch stärker bei uns einbringen wird, und können ihn sehr gut gebrauchen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert