Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Mannschaftsbus zum Anfassen bei besonderer Aktion

SC Verl: Mannschaftsbus zum Anfassen bei besonderer Aktion

Sportclub war beim „Markt der Möglichkeiten“ vertreten.
Fans des Drittligisten SC Verl hatten die Chance, ganz besondere Eindrücke zu sammeln. Der Sportclub nahm am „Markt der Möglichkeiten“ teil, bei dem sich rund 40 Vereine aus Verl präsentieren konnten. „Die Vereine sind in vielen Bereichen tragende Säulen des gesellschaftlichen Lebens in unserer Stadt“, sagt Bürgermeister Michael Esken. „Ihr ehrenamtliches Engagement und ihre vielseitigen Angebote sind unverzichtbar.“

Interessierte konnten im Rahmen der Aktion beim SC Verl den Mannschaftsbus besichtigen. Außerdem waren die Ostwestfalen mit einem mobilen Fanshop sowie einem Messgerät für Schüsse vertreten.

Das nächste Mal ist der Verler Mannschaftsbus nach der bevorstehenden Länderspielpause im Rahmen der Partie gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten TSV Havelse (Montag, 18. Oktober, 19 Uhr) im Einsatz. Auch dieses Heimspiel wird im Stadion des West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte ausgetragen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Neuer Hauptsponsor für Nachwuchsabteilung

Autoglas-Spezialist baut sein Engagement bei Höhenbergern weiter aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.