Startseite / Fußball / 3. Liga / Eintracht Braunschweig: Ex-Krefelder Anapak im Probetraining

Eintracht Braunschweig: Ex-Krefelder Anapak im Probetraining

20-jähriger Offensivspieler ist seit Abstieg aus der 3. Liga ohne Verein.

Drittligist Eintracht Braunschweig hat in dieser Woche einen Probespieler im Training: Hans Anapak wurde bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildet und absolvierte in der zurückliegenden Saison 16 Drittliga-Einsätze für den KFC Uerdingen 05. Seit dem Abstieg der Krefelder in die Regionalliga West ist der 20-jährige Offensivspieler ohne Verein.

In Braunschweig macht nicht Anapak nicht nur bei der aktuellen Trainingswoche mit. Er kam für die Mannschaft von Trainer Michael Schiele auch im Testspiel gegen die U 21 des Hamburger SV (2:1) zum Einsatz. Im Juli hatte der in Bonn geborene Deutsch-Kameruner bereits ein Probetraining beim niederländischen Zweitligisten Roda JC Kerkrade absolviert.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert