Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Volltreffer für Hickst und Carvalho

Galopp Frankreich: Volltreffer für Hickst und Carvalho

Trainer aus Köln und Mülheim auf der Bahn in Compiegne erfolgreich.
Bei insgesamt 18 Startern aus Deutschland gab es am Freitag auf der Galopprennbahn im französischen Compiegne zwei Volltreffer für Trainer aus Nordrhein-Westfalen. Der dreijährige Hengst De La Fayette aus dem Kölner Trainingsquartier von Waldemar Hickst gewann als 24:10-Favorit eine mit 23.000 Euro dotierte Jahrgangsprüfung über 2.400 Meter.

Nur eine gute Stunde später war die von Jean-Pierre Carvalho (Foto) in Mülheim vorbereitete Stute Sugar Pout in einem weiteren Dreijährigen-Rennen um 22.000 Euro zum Totokurs von 32:10 erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert