Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Wolvega: Nimczyk und Holzschuh gut platziert

Traben Wolvega: Nimczyk und Holzschuh gut platziert

Deutschen Gästen gelingt in den Niederlanden allerdings kein Sieg.
Der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Willich) und Traber-Trainer Jochen Holzschuh (Foto/Dülmen) waren am Freitag auf der Trabrennbahn im holländischen Wolvega am Start. Beide blieben zwar ohne Sieg, kamen aber zumindest zu Platzierungen. Nimczyk wurde je einmal Zweiter, Fünfter und Sechster. Holzschuh kam als Vierter und Neunter ins Ziel.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Mariendorf: Geht auch Züchter-Krone an Lumumba?

Stutenderby-Siegerin trifft am Sonntag auf große Konkurrentin ALL IN LOVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.