Startseite / Fußball / FC Kray: Jörg Islacker jetzt auch offiziell Vorsitzender

FC Kray: Jörg Islacker jetzt auch offiziell Vorsitzender

Mitgliederversammlung bestätigt kommissarische Vereinsführung im Amt.


Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Niederrhein-Oberligisten FC Kray wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die stimmberechtigten Mitglieder wählten einen neuen Vorstand. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde – nachdem er bereits in den letzten Monaten als designierter 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins mit geleitet hatte – Jörg Islacker (auf dem Foto in der Mitte) gewählt. Er wird dabei weiterhin vom 2. Vorsitzenden Jens Bürger unterstützt, der in seinem Amt bestätigt wurde.

Mit Mladen Bosnjak, der auch als Sportlicher Leiter fungiert, wurde ein neuer Geschäftsführer gewählt, der damit die Nachfolge des FCK-„Urgesteins“ Oliver Guß antritt, der das Amt in den letzten 14 Jahren ausgeübt hatte. Unterstützt wird Bosnjak vom neugewählten 2. Geschäftsführer Karl Heinz Kurz, der bereits vor Jahren als Geschäftsführer für den FCK tätig war und aktuell im Kreisfußballausschuss als Beisitzer fungiert.

Björn Hilleband wurde erneut zum Kassierer gewählt und wird dabei mit Beatrix Kuballa und Nicole Volpe zusammenarbeiten. FC Kray-Ikone Wolfgang Keiter wird auch weiterhin den Posten des Fußballobmanns ausfüllen. Der von der Jugend gewählte Jugendleiter Peter Bathen wurde von der Mitgliederversammlung ebenfalls in seinem Amt bestätigt.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert