Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Wadenbeinbruch bei Rudolf Ndualu

MSV Duisburg: Wadenbeinbruch bei Rudolf Ndualu

22-jähriger Offensivspieler hat sich Verletzung im Training zugezogen.


Rudolf Ndualu (Foto) steht dem Drittligisten MSV Duisburg bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Der Offensivspieler hat sich im Training einen Wadenbeinbruch zugezogen. Auch das Syndesmoseband im Sprunggelenk ist beim 22-Jährigen gerissen.

Ndualu war erst im Sommer vom Nordost-Regionalligisten Tennis Borussia Berlin nach Duisburg gewechselt. Seitdem kam er für den MSV in drei Ligaspielen und einmal im Verbandspokal (ein Tor) zu Kurz-Einsätzen. Erst Anfang September hatte sich Ndualu nach überstandenen Oberschenkelproblemen zurückgemeldet.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Essener Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert