Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Abwehrspieler Aaron Berzel meldet sich zurück

FC Viktoria Köln: Abwehrspieler Aaron Berzel meldet sich zurück

Innenverteidiger hat Mannschaftstraining wieder aufgenommen.
Beim Drittligisten FC Viktoria Köln deutet sich das Comeback von Aaron Berzel an. Der 29-jährige Innenverteidiger hat nach seiner Adduktorenverletzung wieder mit der Mannschaft trainiert. In der Partie am Sonntag bei der U 23 von Borussia Dortmund (1:0) gehörte er erstmals seit Ende September zum Aufgebot von Trainer Olaf Janßen, wurde allerdings nicht eingewechselt.

Berzel hatte sich Ende Juli nach seinem Vertragsende beim Ligakonkurrenten Türkgücü München den Kölnern angeschlossen. Zuvor er in der 3. Liga schon für den SV Babelsberg 03, den SV Darmstadt 98, den SC Preußen Münster und den TSV 1860 München am Ball. Bei seinen bislang sechs Liga-Einsätzen in dieser Saison für die Viktoria gehörte der gebürtige Heidelberger fünfmal zur Startformation.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Bundesliga-Trainer Michael Skibbe wechselt nach Japan

56-Jähriger unterschreibt bei Sanfrecce Hiroshima Zwei-Jahres-Vertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.