Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg muss vorerst ohne Marvin Ajani planen

MSV Duisburg muss vorerst ohne Marvin Ajani planen

28-jähriger Außenbahnspieler fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk aus.


Hagen Schmidt, neuer Trainer beim Drittligisten MSV Duisburg, muss vorerst ohne Marvin Ajani  (Foto) planen. Der 28-jährige Außenbahnspieler zog sich in der Schlussphase des Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1) einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu. Die Partie konnte Ajani zwar noch beenden. Am Samstag, 14 Uhr, wird er allerdings im Gastspiel bei seinem Ex-Klub Hallescher FC erstmals fehlen.

Vor allem mit den Eindrücken aus der zweiten Halbzeit war Trainer Schmidt bei seinem Drittliga-Debüt zufrieden. „Es war merklich zu sehen, dass die Halbzeitansprache Wirkung gezeigt hat“, so der 51-jährige Fußball-Lehrer. „Im Spiel nach vorne hat uns mehr Geduld gutgetan und am Ende steht unter dem Strich ein verdienter Punktgewinn. In der kommenden Woche muss aber an der Ballsicherheit und an der Passqualität gearbeitet werden. Einsatz und Wille waren uns schon diesmal keineswegs abzusprechen.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert