Startseite / Fußball / RW Oberhausen: Zwangspause für Jerome Propheter

RW Oberhausen: Zwangspause für Jerome Propheter

Auch Tim Stappmann muss im Spiel bei U 23 von Fortuna Düsseldorf zuschauen.


Mike Terranova, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, muss für die Partie am Sonntag, 14 Uhr, bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf erneut seinen Kader umbauen. Kapitän Jerome Propheter (Foto) sah im Nachholspiel bei den Sportfreunde Lotte (2:1) die fünfte Gelbe Karte und ist deshalb gesperrt. Außerdem verletzte sich Abwehrspieler Tim Stappmann. Der Innenverteidiger zog sich einen Außenbandanriss am Knöchel zu und muss mehrere Wochen zusehen.

Allerdings lichtet sich auch das „Lazarett“ vor der Abfahrt in die Landeshauptstadt. Tanju Öztürk und Nico Klaß, die zuletzt verletzungsbedingt pausieren mussten, gaben in Lotte bereits ihr Comeback. Ob Mike Terranova auch wieder auf Nico Buckmaier, der aufgrund von Nackenbeschwerden zuletzt nicht dabei war, zurückgreifen kann, ist noch offen.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert