Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Mönchengladbach: Wolfgang Nimczyk mit Viererpack

Traben Mönchengladbach: Wolfgang Nimczyk mit Viererpack

Riesige Sensation sorgt für Jackpots in Dreier- und Viererwette.
Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk (Foto) aus Willich konnte die Trabrennbahn in Mönchengladbach am Sonntag zufrieden verlassen. Gleich vier Pferde aus seinem Trainingsquartier waren an der Niersbrücke erfolgreich. Dabei waren mit Tom Karten, Marciano Hauber, Hendrik J.W. Grift und Christoph Pellander vier verschiedene Fahrer für Nimczyk im Einsatz.

Für eine riesige Sensation sorgte die vierjährige Stute Samantha Hall CJ, die für ihren niederländischen Trainer Didier Kokkes als 1.641:10-Außenseiterin mit Amateurfahrerin Morgana Mellies im Sulky zu einem sicheren Sieg kam. Die Dreier- und auch die Viererwette wurden nicht getroffen, so dass es demnächst Jackpots geben dürfte.

Bei insgesamt neun Prüfungen wurden 61.579 Euro umgesetzt. Das entspricht einem Schnitt von 6.842 Euro pro Rennen. Davon wurden 11.559 Euro (Schnitt 1.284 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert