Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Familienduell für Innenverteidiger Alexander Höck

Viktoria Köln: Familienduell für Innenverteidiger Alexander Höck

Bruder Philipp ist für Pokalgegner TuS Untereschbach am Ball.
Für den Drittligisten FC Viktoria Köln geht es am Montag, 19.30 Uhr, beim TuS Untereschbach aus der Kreisliga A um den Einzug in die zweite Runde des Mittelrheinpokals. Dabei kommt es für Alexander Höck (auf dem Foto rechts), Innenverteidiger bei den Höhenbergern, zu einem Familienduell. Der 19-Jährige trifft auf seinen vier Jahre älteren Bruder Philipp.

„Dass Philipp und ich endlich mal gegeneinander antreten und dann auch noch im Pokal, ist eine tolle Sache. Unsere gesamte Familie kommt, aber auch viele Freunde von uns“, so Alexander Höck. „Untereschbach wird alles reinhauen, was sie haben. Das dürfen wir nicht unterschätzen, wenn wir in die nächste Runde einziehen wollen.“

Rund 1.000 Tickets sind für das Spiel in der „O-Saft-Arena“ bislang verkauft worden. Da die Region und auch der TuS Untereschbach durch die Flut-Katastrophe in Mitleidenschaft gezogen wurden, geht pro Eintrittskarte ein Euro an die Hochwasserhilfe.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert