Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Trainer Guerino Capretti muss sein Team umbauen

SC Verl: Trainer Guerino Capretti muss sein Team umbauen

Stellwagen und Petkov fehlen gegen 1. FC Magdeburg gelbgesperrt.


Guerino Capretti (Foto), Trainer beim Drittligisten SC Verl, muss seine Startformation für die Partie beim Tabellenführer 1. FC Magdeburg am Sonntag, 13 Uhr, auf mindestens zwei Positionen verändern. Der vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehene Mittelfeldspieler Lukas Petkov handelte sich an seinem 21. Geburtstag im Duell mit dem VfL Osnabrück (1:2) die fünfte Gelbe Karte in dieser Saison ein und fehlt nun gesperrt. Auch Linksverteidiger Luca Stellwagen kassierte seine fünfte Verwarnung und muss in Magdeburg zuschauen.

Im Spiel gegen Osnabrück gab es für den Sportclub aber auch eine gute Nachricht: Cyrill Akono gab sein Comeback und war nur kurz nach seiner Einwechslung auf Anhieb für den Verler Anschlusstreffer verantwortlich. Der 21-jährige Angreifer hatte wegen einer Schultereckgelenksprengung insgesamt acht Begegnungen verpasst.

 

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert