Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld gewinnt weiteren Partner aus der Region

Arminia Bielefeld gewinnt weiteren Partner aus der Region

Führendes SAP-Beratungshaus ist zwölftes Mitglied im „Bündnis Ostwestfalen“.


Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld begrüßt mit einem IT-Komplettdienstleister das zwölfte Mitglied im „Bündnis Ostwestfalen“. Das global führende SAP-Beratungshaus aus Bielefeld, das seit Saisonbeginn auch als Partner die Arminia unterstützt, wird damit Mitgesellschafter der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des Muttervereins im Juni dieses Jahres hatten die Vereinsmitglieder einer Kapitalerhöhung der Spielbetriebsgesellschaft zugestimmt.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir das zwölfte Mitglied im Bündnis Ostwestfalen willkommen heißen dürfen“, sagt DSC-Geschäftsführer Markus Rejek (auf dem Foto links): „Ein Unternehmen, das weltweit erfolgreich ist und seine Wurzeln in unserer Stadt hat, passt hervorragend in unsere Gemeinschaft. Alle Bündnis-Partner und der DSC Arminia freuen sich auf die Zusammenarbeit.“

Foto-Quelle: DSC Arminia Bielefeld

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert