Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Hans Blume in Cavaillon und Lyon erfolgreich

Galopp Frankreich: Hans Blume in Cavaillon und Lyon erfolgreich

Auch Marian Falk Weißmeier und Waldemar Hickst landen Volltreffer.
Vier westdeutsche Siege gab es jetzt auf drei französischen Galopprennbahnen: Die Trainer Marian Falk Weißmeier (Mülheim) und Hans-Blume (Foto/Krefeld) trugen sich zunächst in Cavaillon in die Siegerliste ein. Ihr Kölner Kollege Waldemar Hickst war in Le Croisé-Laroche erfolgreich.

Einen Tag später schlug „Altmeister“ Blume auch noch in Lyon zu. Dort gewann der von ihm vorbereitete dreijährige Hengst Autumn Twilight eine mit 18.000 Euro dotierte Meilenprüfung. Das siegreiche Pferd gehört der neuen Krefelder Besitzergemeinschaft „Red Racing“ um Janina Bürger, Lars Haase und Carina Horn.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Schiergen-Schützling gewinnt Frühjahrs-Meile

132:10-Außenseiter triumphiert mit Schweizerin Sibylle Vogt im Sattel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert