Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Pause für Kolja Pusch und Niko Bretschneider

MSV Duisburg: Pause für Kolja Pusch und Niko Bretschneider

Duo fehlt im Gastspiel bei Münchner „Löwen“ wegen fünfter Gelben Karte.
Der MSV Duisburg muss nach der Länderspielpause in der Begegnung beim TSV 1860 München am Samstag, 20. November, ab 14 Uhr auf zwei Spieler verzichten. Sowohl Kolja Pusch (Foto) als auch Niko Bretschneider handelten sich im Heimspiel gegen den FC Viktoria Berlin (1:0) jeweils die fünfte Gelbe Karte ein und müssen einmal aussetzen. Vor Pusch und Bretschneider hatten bei den „Zebras“ in dieser Saison bereits Rolf Feltscher und Alaa Bakir wegen einer Gelbsperre gefehlt.

Durch den Sieg gegen die Berliner schöpfte der MSV wieder neue Hoffnung im Rennen um den Klassenverbleib. Der Rückstand auf das „rettende Ufer“ beträgt nur noch einen Punkt. Aus den zurückliegenden vier Begegnungen holten die Duisburger sieben von zwölf möglichen Zählern.

Bevor es in der Liga weitergeht, steht für das Team des neuen Trainers Hagen Schmidt am kommenden Samstag (13. November) ab 13.30 Uhr noch das Drittrundenspiel im Niederrheinpokal beim Landesligisten SV Sonsbeck auf dem Programm. Dort dürfen Pusch und Bretschneider eingesetzt werden.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert