Startseite / Fußball / Preußen Münster einen Tag früher im Einsatz

Preußen Münster einen Tag früher im Einsatz

Heimspiel gegen SC Wiedenbrück auf Freitag, 26. November, vorverlegt.
Ein weiteres Flutlicht-Spiel wir der West-Regionalligist SC Preußen Münster absolvieren. Das Heimspiel vom 18. Spieltag gegen den SC Wiedenbrück ist auf Freitag, 26. November, 19 Uhr, vorgezogen worden. Ursprünglich war die Partie für einen Tag später – Samstag, 14 Uhr – geplant.

Die Verlegung war ein Wunsch der Gäste. Der SC Preußen kam dieser Bitte nach, auch der Westdeutsche Fußballverband stimmte der Entscheidung zu. Vor dem Duell mit Wiedenbrück sind die Münsteraner aber noch gegen Rot-Weiß Oberhausen (Samstag, 14 Uhr) und beim KFC Uerdingen 05 (Samstag, 20. November, 14 Uhr) im Einsatz.

Der SC Wiedenbrück trifft zuvor noch auf die Sportfreunde Lotte (Mittwoch, 19.30 Uhr) und den VfB Homberg (Samstag, 20. November, 14 Uhr). Die vor den kommenden Samstag (13. November) angesetzte Partie bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf wurde dagegen auf Antrag der Fortuna vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) abgesetzt. Der Grund ist die Nachnominierung von Düsseldorfs Innenverteidiger Jamil Siebert für die deutsche U 20-Nationalmannschaft. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert