Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Marco Stiepermann operiert

SC Paderborn 07: Marco Stiepermann operiert

30-jähriger Offensivspieler fällt nach Eingriff am Meniskus vorerst aus.


Marco Stiepermann (Foto), Mittelfeldspieler beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, wurde jetzt am rechten Meniskus operiert. Dieser Eingriff war schon seit längerer Zeit geplant und ist jetzt zu Beginn der Länderspielpause erfolgreich verlaufen. In den kommenden Wochen muss der SCP07 damit auf seinen 30-jährigen Offensivmann verzichten.

Die Mannschaft von SCP-Trainer Lukas Kwasniok belegt aktuell den dritten Tabellenplatz, hat nur zwei Punkte Rückstand auf Ligaprimus FC St. Pauli, der allerdings noch eine Nachholpartie in der Hinterhand hat. Nach der Länderspielpause steht für die Ostwestfalen am Freitag, 19. November, 18.30 Uhr, die Partie bei Hannover 96 auf dem Programm.

Fotoquelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Einigung erzielt: Torhüter Ryan Valentine bleibt am Uhlenkrug

20-jähriger US-Boy verlängert beim Niederrhein-Oberligisten ETB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert