Startseite / Fußball / 3. Liga / Zweite Phase: MSV Duisburg verkauft wieder Dauerkarten

Zweite Phase: MSV Duisburg verkauft wieder Dauerkarten

Plätze der Saison 2019/2020 sind noch bis Ende November reserviert.


Fans des Drittligisten MSV Duisburg, die sich im Sommer wegen der damals ungewissen Entwicklung der Pandemie noch dagegen entschieden hatten, haben jetzt wieder die Möglichkeit, sich eine Dauerkarte zu sichern. Bei den „Zebras“ hat die zweite Verkaufsphase begonnen.

Reserviert sind die noch nicht erworbenen Dauerkarten-Plätze aus der Saison 2019/2020. Die Reservierung ist bis einschließlich Sonntag, 21. November, 23:59 Uhr, gültig. Der Verkauf läuft bis einschließlich 31. Dezember. Die Preise der Dauerkarten ergeben sich aus der weiterlaufenden Dauerkarten-Systematik und reduzieren sich entsprechend mit jedem ausgetragenen Spiel.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert